PREIS FÜR BESONDERE STUDIENLEISTUNGEN: AUSSCHREIBUNG ZUR SELBSTBEWERBUNG

Bachelor- oder Master-Absolventinnen und -Absolventen der Wiesbaden Business School werden gebeten, sich um den vom Förderverein Betriebswirtschaftliche Gesellschaft Wiesbaden e.V. gestifteten BGW-Preis für besondere Studienleistungen zu bewerben, der mit 2.500 Euro dotiert ist.

Soweit Sie Ihren Abschluss mindestens mit der Durchschnittsnote 2,5 abgeschlossen haben, sich bei uns an der Hochschule durch die Übernahme interessanter Aufgaben hervor getan haben oder sich durch ein besonderes Engagement im außerhochschulischen Bereich parallel zu Ihrem Studium auszeichnen, dann schreiben Sie dies auf ein bis zwei Seiten und senden Sie dies an bgwpreis-wbs(at)remove-this.hs-rm.de.

Hilfreich wäre es, wenn Sie für ein außerhochschulisches Engagement zur besseren Nachvollziehbarkeit einen Nachweis beifügen können. Halten Sie sich nicht zurück, legen Sie bitte die Hürde selbstkritisch nicht zu hoch an, der BGW ist insbesondere die Persönlichkeit im Ganzen wichtig - und die beste Thesis oder der beste Abschluss sind keine notwendige Voraussetzung.

Bewerbungsschluss bei Abschluss des Studiums im Wintersemester ist der 15. März.

Bewerbungsschluss bei Abschluss des Studiums im Sommersemester ist der 31. August.

Der Preis wird jährlich im Frühjahr verliehen und die BGW freut sich auf eine möglichst große Anzahl von Bewerbungen.